FREITAG, 29/03/2024
Liveticker: Vorbereitungen
Stand: 29/03/2024 12:06:29
Auto-Refresh: an (alle 5 Min.)     aktualisieren
Plakat
03/04/12
22:40
"Rien ne va plus ... / Nichts geht mehr!" 96 Anmeldungen - aufgeteilt auf 32 in der Herren A-, 41 in der Herren B- und 23 in der Damenkonkurrenz! Mit dieser tollen Bilanz schließen wir den Liveticker an dieser Stelle.

Morgen geht es dann mit dem Auslosungs-Liveticker weiter ...
02/04/12
09:00
Die letzten Stunden der Anmeldung laufen. Wir können uns auf drei vollzählige Konkurrenzen freuen und müssen leider den ein oder anderen auf die Warteliste setzen.
31/03/12
09:00
Hallo? Wer hat das schöne Wetter geklaut? Dabei habe ich doch extra das Wetter vom Vorjahr nochmal bestellt. Aktuelle Wettervorhersage für die Turnierwochenenden: Leicht bewölkt 5-10° ... puuuuuuh.

Noch knapp 60 Stunden ist das Fenster für die Anmeldungen geöffnet. Am Montag um 23:59:59 endet die Anmeldephase und am Mittwoch ab 21:00 kann dann die Auslosung wieder LIVE hier im Ticker verfolgt werden. Mit über 80 Anmeldungen ist die Resonanz auf das Turnier wie schon im Vorjahr absolut zufriedenstellend.
25/03/12
18:45
Bei dem Wetter können wir dem Startschuss der 2. Kirchlengern Open schon kaum noch abwarten. Der Platzwart hat jedenfalls bereits jetzt schon einen guten Job getan und alle sechs Plätze bereits fertig gemacht. Teilnehmer/innen haben das Privileg schon jetzt auf den Plätzen trainieren zu können. Anmeldungen unter