SAMSTAG, 27/07/2024
Unser Anspielen in 2024
Ein voller Erfolg!
Geht es noch besser?
Am gestrigen Mittwoch fand unser "Anspielen" in Randringhausen statt. Das Wetter war uns mehr als wohlgesonnen, die Organisation war top, die Stimmung hervorragend ... und ja, Tennis wurde natürlich auch gespielt!
Mehr als 40 Mitglieder haben beim Spaß-Doppel/Mixed-Turnier in drei Runden mitgemacht. "Das war eine tolle Veranstaltung, die zeigt, dass unser Verein lebt und wie der Sport verbinden kann. Von "Urgestein" bis "ganz neu im Verein", über alle Altersklassen hinweg, von Anfänger bis Spitzenspieler, war heute wirklich alles dabei. Und alle haben harmonisch und mit Freude miteinander gespielt." freute sich Vorsitzender Sport Jens Bühre nach dem Turnier und dankte vor allem den vielen helfenden Händen.

Auch wenn eigentlich der Verein und seine Mitglieder am gestrigen Tag der Sieger war, so bedarf es natürlich auch einen sportlichen Sieger:
Roland Dörner und Lennard Langer sicherten sich im Tiebreak den Sieg über Tina Lücking und Falk Niestrath. In der Mitte des Fotos Patrick Rieso als Turnierleiter.

AUF SOZIAL MEDIA GEBEN WIR EUCH AB 19:00 EINEN WEITEREN EINBLICK MIT VIELEN FOTOS! Schaut vorbei und liked uns!