SAMSTAG, 27/07/2024
// SONSTIGES
Malle ist nur einmal im Jahr
TSG-Team hat die OWL-Kältewoche sinnvoll überbrückt
Mallorca / Spanien - Pünktlich zum Saisonauftakt der Tennis-Meisterschaftsspiele am nächsten Wochenende hat die TSG Herren 60 (unterstützt von 2 Aktiven aus dem 50er/55er-Bereich) das Trainingslager auf Mallorca beendet.

Pünktlich landete der Flieger am frühen Sonntagmorgen wieder in Hannover. Zu Ende ist eine Woche toller Eindrücke und schweißtreibender Trainingseinheiten. Aber – wie es sich bei uns gehört - ist natürlich auch das gesellschaftliche Leben nicht zu kurz gekommen. Super organisiert von „Reiseleiter“ Rolf Rahe hatten wir im PortBlue Club Pollentia Resort & Spa im Norden der Insel einen Aufenthalt, dem das ganze Team nur Positives abgewinnen konnte. Wiederholung nicht ausgeschlossen!!!

Nun werden wir zum H60-Saisonauftakt am nächsten Samstag beim TVC Enger sehen, ob sich die Woche auch positiv auf die Leistung auswirkt. Wenn nicht, schieben wir das auf die Klimaumstellung oder auf die Plätze oder auf die Schläger oder Bälle oder…………….. ;-))