DIENSTAG, 07/05/2024
// INFORMATION
Gleichberechtigung für alle (Anlagen)!
Randringhausen jetzt auch mit EC-Gerät
Ab sofort ist es auch auf unserer Anlage in Randringhausen möglich und erwünscht direkt bargeldlos per Karte oder Handy zu bezahlen.

Um in der ländlichen Umgebung ausreichenden Empfang für eine stabile Verbindung gewährleisten zu können, hat unser Mitglied Christoph Schütte einen Mobilfunk-Signalverstärker am und im Clubhaus angebracht. Positiver Nebeneffekt: Der Handyempfang im Clubhaus (an der Theke) ist sogar besser als auf der Terrasse.

Aber nicht nur das: Christoph hat auch eine neue Beleuchtung im Clubhaus angebracht, die direkt an der Eingangstür ein- und ausgeschaltet werden kann. Herzlichen Dank für den Einsatz!

#stillstandistrückschritt #modernerverein #tsginformiert