MONTAG, 29/04/2024
10.03.2024
40/1 bleibt ungeschlagen
Fabian Illies mit erfolgreichem Einzel-Comeback!
Combacker des Jahres! Fabian Illies

Am heutigen Sonntag ging es für unsere 40iger noch darum, den Status "ungeschlagen" aufrecht zu halten - der Aufstieg in die Ostwestfalenliga wurde bereits am letzten Spieltag unter Dach und Fach gebracht.
Besonders hervorzuheben war im Spiel gegen @blau_weiss_quelle der Einzeleinsatz von Fabian Illies. Nach seinem zweiten Kreuzbandriss stand eigentlich schon das Karriereende fest. Um so schöner, dass er sein Comeback nach zwei Jahren auch noch mit einem Sieg feiern durfte. Die glatten Einzelsiege von Volker Wenzel, Jens Bühre und Marcel Knust gerieten dabei in den Hintergrund.
Da Bühre/Illies ohne Mühe und Knust/Simon Albrecht mit ein paar mehr Mühen (nämlich per Matchtiebreak) die Doppel auch noch für die TSG entscheiden konnten, steht am Ende ein glatter 6:0-Sieg im Spielbericht.

#aufstieg #gutgemacht #nettegegner #tsginformiert #comeback