MONTAG, 29/04/2024
07.01.2024
Silvestertennis
Traditionelles Jux-Turnier in Kirchlengern zum Jahresausklang
Seit mittlerweile mehr als 30 Jahren verabredet sich am Silvestertag eine Gruppe von aktiven Senioren der Tennisspielgemeinschaft Kirchlengern-Randringhausen, die sich ansonsten jeden Samstag treffen, um dem gelben Filzball nachzujagen sowie weitere befreundete Gastspieler zu einem privaten Jux-Doppelturnier. Ursprünglich fand diese von TSG-Sportwart Manfred Lott organisierte Veranstaltung in der Tennishalle Ennigloh, dann viele Jahre im Wiehenpark in Rödinghausen und nun zum zweiten Mal in der TSG-Traglufthalle statt. Mit Bernd Kordes, Manfred Ortmann, Richard Firus und Norbert Bleckmann wurden bei diesem Silvesterturnier gleich vier punktgleiche Spieler vom TSG-Sportwart zum Tagessieger ernannt. Das Bild zeigt die diesjährigen Teilnehmer, welche mit Spiel und geselligem Zusammensein einen gelungenen sportlichen Jahresausklang feierten.