MONTAG, 29/04/2024
Grüße zum Weihnachtsfest
und Jahreswechsel
Liebe Vereinsmitglieder und Freunde,
das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und das Weihnachtsfest steht bevor. Es war ein Jahr mit Aufstiegen und Erfolgen, aber hier und da auch Niederlagen für unsere zahlreiche Jugend- und Erwachsenenteams. Es war das erste Jahr nach zuvor teilweise erheblichen pandemiebedingten Einschränkungen und irgendwie – so nehmen wir als Vorstandsteam wahr– ist es noch nicht so wie früher. Aber unser TSG-Sommerfest und auch das auf unserer Randringhauser Anlage durchgeführte Saisoneröffnungsturnier waren super erfolgreich und wurden gut angenommen. Dafür gilt den Organisatoren ein ganz besonderer Dank!!! Und auch die Unterstützung und die gegenseitige Hilfe beim Ab- und Aufbau unserer Traglufthalle zeigt uns den guten Zusammenhalt im Verein und dass es ohne Euch, liebe Vereinsmitglieder, nicht geht.

So wünscht das Vorstandteam der Tennisspielgemeinschaft Kirchlengern-Randringhausen e. V. ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Übergang in das Jahr 2024. Für das neue Jahr wünschen wir euch Gesundheit und eine friedlichere Zukunft für die ganze Welt.