SAMSTAG, 27/07/2024
25.11.2023
Damen 40 und Herren 40 erfolgreich gestartet!
Knust und Schmale mit erfolgreichem Debüt.
Marcel Knust mit erfolgreichem Debüt für die 40iger
Unsere Damen 40 haben heute Mittag vorgelegt. Beim TV Espelkamp-Mittwald konnten Spitzenspielerin Svenja Kley im Matchtiebreak und Debütantin Daniela Schmale zwei Punkte im Einzel holen. In den umkämpften Doppeln behielten Kley/Schmale und Rische/Christiane Langer die Oberhand. Letztere konnte das erste Mal seit langer Zeit wieder ins Mannschaftsgeschehen eingreifen. Das 4:2 wurde anschließend noch im Clubhaus mit einem Prosecco gefeiert...

... während die Herren 40 in ihrem Heimspiel gegen den Oeynhausener TC ran mussten. Am Ende gab das Team von Fabian Illies keinen Satz ab. Christian Röhr, Jens Bühre, Debütant Marcel Knust (Foto) und Stefan Becker, sowie Bühre/Knust und Röhr/Illies sorgten für das glatte 6:0.

So kann es morgen bei den 30/2 und 40/2 gerne weitergehen. Viel Erfolg!

#tsginformiert #weiterso