SAMSTAG, 27/07/2024
18.11.2023
Herren 30/1
Sieg in der Verbandsliga gegen dezimierte Eiserfelder
Christian Röhr blieb auch in seinem zweiten EInzel siegreich.
Den ersten Sieg überhaupt konnten unsere 30iger am heutigen Samstag gegen den TV Eiserfeld einfahren. Christian Röhr (Foto), Dennis Vogt und Jens Bühre blieben ohne Satzverlust im Einzel, während Patrick Rieso aufgrund eines Ausfalls seitens der Eiserfelder gar nicht zum Einsatz kam. Das einzige Doppel bestritten Vogt/Bühre ebenfalls siegreich, so dass am Ende ein 6:0 zu Buche steht.

"Der Sieg tut uns im Kampf um den Klassenerhalt natürlich gut, auch wenn es uns für die Eiserfelder leid tut, die nur zu Dritt knapp 3 Stunden angereist sind. In jedem Spiel haben wir heute die typischen kritischen Phasen gut überstanden, so dass es sich am Ende so deutlich anhört." resümierte Mannschaftsführer Jens Bühre danach.

#tsginformiert #neuland #verbandsliga #tsgolé