MONTAG, 29/04/2024
25.09.2023
50 Jahre!
Wir haben gefeiert!
"Das schöne ist, wenn man aus 3 Vereinen besteht, dass wir 3x 50 Jahre feiern können!" Mit diesem Satz eröffnete unser 1. Vorsitzende Volker Ahring die 50 Jahr-Feier. Gleichzeitig erklärte er, dass das Fest in diesem Jahr aus organisatorischen Gründen ein internes ist um auch nach Corona erst einmal wieder gemeinsam feiern zu können. Gleichzeitig kündigte er an, dass im nächsten Jahr (mit der zweiten 50 Jahresfeier) das ganze auch auf die umliegenden Vereine erweitert werden wird.
Um die Organisation haben sich unsere beiden Sozialwarte Fritz Koch und Magnus Damkröger gekümmert. Es fehlte an nichts - das Essen war lecker und die Stimmung war - auch dank unserem Trainer "JB", der die ganze Zeit für die Musik sorgte (wenn wir alle mal so eine Ausdauer hätten ????) - ausgelassen.

P.S. noch mehr Fotos gibts auf unseren Sozialmedia-Accounts!

#jubiläum #50jahre #feiernbisderarztkommt