DIENSTAG, 16/04/2024
// PRESSE
22.04.2023
Anspielen Randringhausen
Nicht nur wegen dem Wetter ein voller Erfolg!
Ein voller Erfolg - das Anspielen in Randrinhausen 2023
Randringhausen - Am heutigen Samstag fand unser obligatorisches Anspielen auf der Anlage in Randringhausen statt. Bei bestem Tenniswetter trafen sich insgesamt 36 Spieler und Spielerinnen zwischen 7 und 85(!) Jahren zu einem Doppel"turnierchen", bei dem das Siegen definitiv nebensächlich war. Unter der Leitung von Sportwart Patrick Rieso wurden insgesamt 5 Runden gespielt - die Doppelpaarungen zuvor jeweils ausgelost. Die Sozialwarte Fritz Koch und Magnus Damkröger sorgten für den passenden Rahmen. Neben Musik, Essen und Trinken sorgten aber vor allem die Teilnehmer selber für die gute Stimmung. Es wurde viel gelacht und angefeuert und hin und wieder auch geflucht. Ein Dank gilt vor allem auch an Norbert Bleckmann und Hans-Hermann Witte, die die Anlage vorab top in Schuss gebracht haben.

Weitere Fotos werden morgen auf unserem Facebook- und Instagram-Account veröffentlicht.

#nächstesjahrwieder #diesaisonkannkommen