FREITAG, 26/04/2024
21.01.2023
Wieder 3:3 für die 30/1
Die Unentschieden-Könige!
Gegen den bisherigen Tabellenführer TC RW Stiepel, der beide bisherigen Partien jeweils mit 6:0 gewonnen hatte, schlugen sich unsere 30iger mehr als achtbar. Durch das dritte Unentschieden in der Verbandsliga bleibt das Team weiterhin ungeschlagen.

Für die zwei Einzelpunkte sorgten die beiden Spitzenspieler Dennis Vogt und Christian Röhr. Sowohl Vogt als auch Röhr, der bereits 5:7 0:3 zurücklag, siegten im Matchtiebreak. #bockstark Marcel Knust (Foto) und Daniel Baumeister mussten sich dagegen in zwei Sätzen geschlagen geben.

Aus diversen Gründen einigten sich beide Spielführer im Anschluss auf die Austragung der Doppel zu verzichten, so dass die beiden Doppel mit 1:1 in die Wertung gehen.

Am 18.02. beendet die Mannschaft die Wintersaison mit der Auswärtsreise nach Herdecke. Ob es auch da wieder ein 3:3 geben wird?

#tsginformiert