FREITAG, 26/04/2024
17.12.2022
5:1 gegen Künsebeck
Auch Herren 40/1 bleiben ungeschlagen!
Matchwinner Fengler
Kirchlengern - Am heutigen Samstagabend bezwang unsere 1. Herren 40 in der Bezirksliga den TV Dt. Eiche Künsebeck zu Hause mit 5:1. Auch wenn Volker Wenzel und Christian Röhr an den ersten beiden Positionen erwartungsgemäß keine Probleme hatten, so mussten Andreas Fengler (Foto) und Falk Niestrat jeweils in den Matchtiebreak. Niestrat, gesundheitlich noch angeschlagen, musste eine Niederlage einstecken, während Fengler zum #MatchWinner mutierte. Er sorgte am Ende für die 3:1-Führung nach den Einzeln. Künsebeck verzichtete daraufhin aufgrund der vorgeschrittenen Uhrzeit und der geringen Aussicht auf einen Punktgewinn auf die anschließenden Doppel.

#tsginformiert