DONNERSTAG, 28/03/2024
10.08.2022
Rückblicke, Ausblicke und Neuwahlen
JHV unserer TSG
Wie ist das vergangene Jahr für die Tennisspielgemeinschaft Kirchlengern-Randringhausen e. V. gelaufen? Auskunft darüber und natürlich auch aktuelle Informationen zum laufenden Tennisjahr der TSG erhalten die Mitglieder des Tennisvereins am Freitag, 12. August um 19 Uhr auf der Jahreshauptversammlung aus den Berichten der Vorstandsmitglieder. Insbesondere wird hierbei auch zu dem Projekt „Traglufthalle“ informiert. Gleichfalls stehen Neuwahlen für die Gremien sowie Beschlüsse zum Haushaltsplan 2022 und Folgejahre und zur Beitragsordnung an. Der Vorstand bittet um zahlreiches Erscheinen im Kirchlengeraner Clubhaus. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein stehen die Vorstandsmitglieder für einen aktuellen Austausch zur Verfügung.