DIENSTAG, 22/10/2024
08.09.2024
3. Mannschaft der Herren 40 steigen souverän in den Bezirk auf
Nie mehr Kreisliga!!!
Als weiters Team der Tennisspielgemeinschaft Kirchlengern-Randringhausen kann auch die Drittvertretung der Herren 40 als Viererteam eine äußerst erfolgreiche Saison verbuchen. In der Kreisliga Herford / Minden stehen die Jungs um Mannschaftsführer Jan Entgelmeier souverän mit weißer Weste auf dem ersten Platz, erringen damit die Kreismeisterschaft in diesem Bereich und schlagen somit im nächsten Sommer in der Bezirksklasse auf. Beim Lübbecker TC 2 (4:2), gegen die TSG Herford 2 und Mindener TK 1 (jeweils 5:1) sowie im Saisonfinale gegen den TC Barkhausen 1 (4:2) wurden alle Saisonspiele gewonnen.

Am Erfolg beteiligt waren über die gesamte Saison hinweg folgende Spieler: Dennis Kandziora, Jan Entgelmeier, Alexander Pieper, Sven Krüger, Marcel Bartling, Mario Schröder, Jens Lange und Patrik Saam.