DIENSTAG, 22/10/2024
29.08.2024
Traditionelles Doppelturnier gegen Kloster Oesede
TSG-Oldies behalten knapp die Oberhand
Zum 38. Mal trafen sich die Tennisspieler vom VfL Kloster Oesede und der Tennisspielgemeinschaft Kirchlengern-Randringhausen zum freundschaftlichen Vergleichsmatch, dieses Mal auf der Anlage in Kirchlengern.
Bei besten Wetterbedingungen wurden drei Doppelrunden mit immer wechselnden Partner zugelost. Nach über drei Stunden umkämpfter Matches stand es nach Punkten unentschieden, lediglich im Spielverhältnis hatten die Gastgeber mit 48:45 einen leichten Vorteil.
Aber das Ergebnis war zweitrangig! Bei Kaffee und Kuchen und einem gemeinsamen Abendessen wurde noch viel über alte Zeiten geplaudert.
Schnell wurde man sich einig, dass das 39. Treffen in Kloster Oesede im Osnabrücker Land im Sommer 2025 stattfinden soll.
Das Foto zeigt die beiden Teams.
Hinten stehend: Helmut Ullmann und Manfred Lott.
Mitte v.l.n.r,: Siegfried Konrad, Friedel Hägerbäumer, Michael Knöbel, Lothar Kretschmann, Manfred Ortmann, Horst Arndt, Heinz Fuest, Jürgen Troschka.
Vorne v.l.n.r.: Wilhelm Grundmann, Norbert Rieger, Manfred Roloff, Egon Kaiser, Dieter Rudolph, Reinhold Hügelmeier. Heinz Schreve.