DIENSTAG, 22/10/2024
18.08.2024
6:0 beim SuS Bielefeld
Für die Gemischt 40 gehts ungeschlagen in die Ostwestfalenliga!
Stephanie Grannemann bei ihrem ersten Einsatz in der Gemischt 40 ungefährdet zum Einzelsieg
Am letzten Spieltag sicherte sich unsere Gemischte Mannschaft 40 mit einem ungefährdeten 6:0-Auswärtssieg beim TC SuS Bielefeld den Aufstieg in die im kommenden Jahr neu geschaffene Ostwestfalenliga, die höchste Spielklasse!
Nach vier stündigem Warten aufgrund unvorhergesehenem Regen ging es endlich los. Der Leistung tat das allerdings keinen Abbruch. In den Einzeln kamen Jens Bühre und Maik Kohl bei den Herren und für die Damen Sarah Straube-Pantelitis und Stephanie Grannemann (Foto) zum Einsatz. Zusammen gaben sie nur 4 Spiele ab. In den beiden Mixed mussten Bühre/Straube-P. und Marcel Knust/Tina Lüking sogar nur jeweils ein Spiel abgeben.

Ein cooler neuer Wettbewerb, den der #wtv dort geschaffen hat. Wir sind auf jeden Fall auch im nächsten Jahr wieder am Start!