DIENSTAG, 22/10/2024
11.08.2024
Gemischt 40 bleiben ungeschlagen
"Otti" avanciert zur Matchwinnerin!
"Otti" Ottemöller heute mit zwei Punkten.
Randringhausen - Es ist Ferienzeit, es ist Sonntag, es ist "Gemischte Mannschaft"-Zeit! Auch am heutigen Sonntag waren unsere 40iger wieder aktiv und trafen im Duell der beiden ungeschlagenen Mannschaften zu Hause auf den @blau_weiss_quelle. Quelle trat nahezu in Topbesetzung an, so dass von Beginn an klar war, dass das heute keine leichte Aufgabe für unsere Mannschaft werden würde.
Trotz enger Spiele und guter Ballwechsel mussten daher auch unsere beiden Herren Marcel Knust und Maik Kohl glatte Niederlagen hinnehmen. Der Stimmung tat das aber nur kurzzeitig einen Abbruch, denn Katja Ottemöller setzte sich gegen die 4,5 LKs besser platzierte Spielerin im Matchtiebreak durch. Für noch bessere Stimmung sorgte im Abschluss der Matchtiebreak-Sieg von Daniela Schmale, die die Partie gegen die ebenfalls besser platzierte Gegnerin drehen konnte.
Schon vor der Partie war klar, dass Jens Bühre und Bärbel Rische zu den Mixed reinrotieren würden und schnell war die Aufstellung gefunden. "Otti" Ottemöller sorgte an der Seite von Bühre im Spitenmixed gegen die von der LK her favorisierten Gegner für ihren zweiten Matchpunkt und der 3:2-Führung. Die Krönung (den Sieg) verpassten Rische/Knust zwar knapp im letzten Mixed, "am Ende war es aber ein gerechtes 3:3 und wir sind zufrieden mit dem Punkt! Wir alle hatten eine schöne Zeit bei bestem Wetter, hatten tolle Ballwechsel und die Gäste aus Quelle waren wie schon so oft wirklich angenehm." fasste Mannschaftsführer Bühre nach der Partie das ganze zusammen.

Nächsten Sonntag geht es dann zum letzten Mal zum TC SuS Bielefeld, die bis jetzt noch kein Spiel gewinnen konnten. Ein Sieg dort und der Aufstieg in die höchste Spielklasse ist unserem Team nicht mehr zu nehmen! Auf gehts!

#tsginformiert #tennis_ist_so_schön_mit_netten_gegnern #oneteam #geilersonntag