DONNERSTAG, 25/07/2024
// ERGEBNISSE
29.06.2024
4:2-Sieg gegen den BTTC
Damen 40/1 im Kampf um den Klassenerhalt mit wichtigem Sieg!
Presse-Foto
Das entscheidende Doppel gewonnen: Sarah Straube-Pantelidis u. Katja Ottemöller
Nach zwei Unentschieden und zwei Niederlagen konnten unsere Damen 40/1 um Mannschaftsführerin Katja Ottemöller (Foto rechts) ihren ersten Sieg einfahren. Gegen den Bielefelder TTC konnten Sarah Straube-Pantelidis (Nr. 2) und Daniela Schmale (4) im Einzel punkten. Aufgrund fehlendem Personal musste der BTTC ein Doppel abschenken, so das ein Punkt kampflos an Svenja Kley (1)/Schmale ging. Im zweiten Doppel holte Straube/Ottemöller(3) glatt den vierten Punkt und sicherten damit den ersten Saisonsieg! #stimmung
Trotz der 4:6-Punkte ist der Klassenerhalt noch nicht geschafft. In der Ostwestfalenliga steigen von 8 Mannschaften mindestens 3 Teams ab. Es müssen also noch Punkte her in den beiden verbleibenden Auswärtsspielen gegen den TC RW Geseke und den TV RW Höxter.

Unsere 40/2 hat dagegen im Heimspiel gegen den Tabellendritten TV BW Lemgo heute mit 2:4 verloren. Für die Punkte sorgten Katja Drees im Einzel und Bärbel Rische/Christiane Langer im Doppel.

#tsginformiert
// TSG Kirchlengern - Randringhausen e.V.// www.tsg-kirchlengern.de // // 32278 Kirchlengern // Im Obrock 108 //