DONNERSTAG, 25/07/2024
// ERGEBNISSE
12.11.2023
Herren 30
1. Niederlage in der Verbandsliga
Presse-Foto
Patrick Rieso nach seinem Einzel in Mecklenbeck
Mecklenbeck - Im letzten Winter konnte sich unsere 30iger mit vier Unentschieden in der Verbandsliga halten. Am heutigen Sonntag musste die Mannschaft jedoch auf Dennis Vogt und Maik Kohl verzichten und die Serie riss. Bei DJK Wacker Mecklenbeck gab es eine 2:4-Niederlage. Für die Punkte sorgte Christian Röhr, der an Position 1 sein Einzel drehte und im Matchtiebreak gewinnen konnte und Röhr/Jens Bühre im ersten Doppel. Bühre, Patrick Rieso (Bild) und Daniel Baumeister blieben in ihren Einzeln ohne Satzgewinn. Am Ende hätte es sogar noch ein 3:3 geben können. Das Doppel Marcel Knust/Rieso verloren 7:5 0:6 5:10.
// TSG Kirchlengern - Randringhausen e.V.// www.tsg-kirchlengern.de // // 32278 Kirchlengern // Im Obrock 108 //