MITTWOCH, 24/04/2024
// PRESSE
15.04.2023
Nur noch ein Monat ...
Saisonvorbereitung für Herren 30/1 gestartet!
Unsere 30iger versuchen sich im Padel-Tennis
Destel - Am gestrigen Freitag hat unsere 1. Herren 30 die Vorbereitung auf die bevorstehende Sommersaison mit einem ersten Teamevent eingeläutet. Auf dem #padelkiez in Destel hat sich das Team bei einer Runde Padel-Tennis und anschließender Pizza getroffen - mit dabei auch die beiden "Neulinge" Christian Röhr und Patrick Rieso. Röhr kam vor dem Winter vom Eggetaler TC/ TC BW Halle und hat sich bereits mit einer starken Saisonleistung im Winter zu einem festen Bestandteil der Mannschaft entwickelt. Auch Rieso ist kein unbeschriebenes Blatt, schließlich hat er bereits im vergangenen Sommer mehrmals bei der 30/1 ausgeholfen. Er kommt aus dem eigenen Herren-Bereich.
Der Rest des Teams bleibt im Vergleich zum letzten Sommer unverändert: Dennis Vogt, Jens Bühre, Marcel Knust, Maik Kohl, Daniel Baumeister. Die beiden "Reservisten" George Rizos und Andreas Braun runden das Team ab.

Ambitioniert geht es auch weiter - am kommenden Sonntag geht es mit einem Kurz-Trainingslager auf der eigenen Anlage weiter. "Es ist schön, dass alle mitziehen und wir bereits einen guten Teamspirit haben. Ich bin zuversichtlich, dass wir einen guten Saisonstart am 14.5. in Bad Driburg hinlegen können, " so Mannschaftsführer Bühre #oneteam. Was in der Saison in der Ostwestfalenliga schlussendlich möglich sein wird, bleibt abzuwarten - "oben mitspielen" ist der Wunsch von Bühre.

#tsginformiert