SAMSTAG, 20/04/2024
Die jungen Wilden trumpfen auf
stolze Teilnehmer beim 49. OWL Bambino Cup: Flynn & Cecile Josephs
Super Ihr zwei,

Cecile und Flynn haben die Feiertage genutzt und am "49. Bambino - OWL – Cup" erfolgreich teilgenommen.
In spannenden Spielen mit tollen Ballwechseln haben die beiden deutlich gemacht, wie sehr sie sich in den letzten Wochen und Monaten verbessert haben. Flynn hat in seiner Gruppe und im Kondi-Part jeweils den zweiten Platz erzielt und nur gegen den späteren Sieger den Kürzeren gezogen. Cecile hat keinen Ball verloren gegeben und sich auch nicht von einer Schürfwunde aufhalten lassen!

Wir sind total stolz auf Euch!

Vielen Dank an den gastgebenden Verein TC Herford und den WTV für das toll organisierte Turnier und die Gastfreundschaft!