DONNERSTAG, 28/03/2024
04.03.2021
1. Vorsitzender steht Fragen aus der Gemeinde Rede und Antwort
Projekt Traglufthalle
Am vergangenen Dienstag nahm unser 1. Vorsitzender, Volker Ahring, an der Sitzung des Sportausschusses unserer Gemeinde teil. Mit seiner Präsentation über das Projekt „Traglufthalle“ stand er den anwesenden Vertretern der Parteien und interessierten Bürgern Rede und Antwort.
Am Ende des Monats soll nun eine endgültige Entscheidung über die Bezuschussung unseres Projektes fallen.

Lieber Volker, vielen Dank dir und deinen Helfern, die sich seit mehr als einem Jahr mit diesem Projekt beschäftigen, um unseren Verein attraktiv für unsere Mitglieder zu gestalten und das sportliche Angebot für Jung und Alt in unserer Gemeinde und Umgebung zu vervielfältigen!
All das geschah in ehrenamtlicher Arbeit - ohne Bezahlung, neben dem Hauptberuf. Aus Liebe zum Spiel, zum Sport, der Gemeinschaft.

Vielen Dank.