DIENSTAG, 16/04/2024
"Ich will spielen!"
Plätze buchen
Endlich wieder Tennisspielen!
Nachdem nun der Landessportbund NRW das Tennisspielen draußen unter Auflagen wieder erlaubt, suchen viele Spieler- und Spielerinnen nun die Möglichkeit die ersten Schläge wieder zu machen.

Die TSG Kirchlengern hat das Glück Tennisforce-Plätze zu besitzen, die das ganze Jahr über bespielbar sind, so dass uns jetzt viele Anfragen erreichen, ob sie bei uns spielen dürfen.

Natürlich wollen wir zunächst einmal unseren Mitgliedern den Vorrang geben, nichts desto trotz verstehen wir auch das alle Externen sehnsüchtig darauf warten, endlich mal wieder gegen die Kugel hauen zu dürfen. Da wir den Tennissport genauso lieben wie ihr alle, haben wir versucht einen Kompromiss zu finden.

Wie der ausschaut, könnt ihr auf unserer PLATZBUCHUNG-Seite sehen.