DIENSTAG, 23/04/2024
// SONSTIGES
31.12.2020
#coronafit
Was machen Tennisspieler/innen ohne Plätze?
Corona in NRW bedeutet aktuell absolutes Spielverbot für Tennisspieler/innen. Sowas trifft einen Verein und seine Mitglieder natürlich besonders hart.
Doch statt Frust zu schieben, versuchen sich die meisten von uns auf die ein oder andere Art fit zu halten oder zu werden. Die Klassiker sind sicherlich nach wie vor Joggen und Radfahren. Doch dank der heutigen Digitalisierung können zusätzliche Anreize geschaffen werden. Während die einen den Champion mit den meisten Kilometern im Dezember ausgelaufen haben, sind andere virtuell auf ihrem Rad den Cap Formentor auf Mallorca hochgeklettert. Auch das virtuelle Workout aus dem 1. Lockdown darf natürlich auch zur Winterzeit nicht fehlen und wäre vor einem Jahrzehnt noch nicht möglich gewesen.

Machen wir also das Beste aus den Einschränkungen! #coronoafit #tsginformiert